1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche TV

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jakymo, Jul 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jakymo

jakymo Byte

es wird langsam zeit dass ich mir einen neuen TV kaufe. wichtig ist mir dass ich die antenne anschließen kann, also dieses dvb-t oder dvb-c keine ahnung wie das heißt. jedenfalls österreichische antenne.

preisvorstellung 400 bis max 500 euro. soll auf jedenfall stromsparend sein

und so zirka 100 cm bildschirmdiagonale. bitte kein philips!

danke danke danke:bet::bet::bet:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ein LG Electronics 42LB5500 könnte schon reichen

3. jakymo

jakymo Byte

wie ist das mit bestellen von amazon? wird da beim versand nichts kaputt?

4. Boss im Block

Der ist gut verpackt

5. jakymo

jakymo Byte

ok... der hat dann aber kein w-lan (ist smart-tv das selbe wie "mit wlan"?)

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du weißt nicht, was WLAN ist??
    Mal abgesehen davon, war WLAN nicht Teil Deiner ursprünglichen Anforderungen.
    Bist Du sicher, dass Du weißt, was Du überhaupt alles brauchst und willst?
    Stromsparend sind alle LCD-Geräte und Antennenanschluß findet man auch überall. Eigentlich hast Du überhaupt keine speziellen Anforderungen außer Preis und Größe.

Smart heißt nur, dass man Apps installieren kann für allen möglichen Mist.

Warum kein Philips?

7. jakymo

jakymo Byte

was w-lan ist weis ich schon ;)

mit philips hab ich selber schlecht erfahrung gemacht und auch viel schlechtes gelesen.

ich wollte halt fragen was der aufpreis wäre im vergleich zu dem gerät dafür dass man das tablet als fernbedienung verwenden kann

ja, sorry ich kenn mich nicht aus. tut mir leid!

8. Boss im Block

Schaue dir auch mal den Samsung UE40F5370 an

9. jakymo

jakymo Byte

der von samsung sieht sehr interessant aus. hat der irgendwelche nachteile gegenüber dem von LG? und kann man bei dem ein tablet als fernbedienung verwenden (sorry muss mich noch informieren wie das geht, hab leider mit der arbeit viel zu tun)

10. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich habe mir im Februar einen Samsung UE32F6270 LED-TV bei Voelkner gekauft. Der ist zwar etwas kleiner, hat aber Smart, WLAN und funktioniert prima.

11. jakymo

jakymo Byte

12. Boss im Block

Der Fernseher an sich ist in Ordnung. Hinsichtlich Smartphone-App würde ich zuerst die App suchen und dann schauen, welche Geräte die App unterstützt- nicht andersrum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page