1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Übersetzungstool

Discussion in 'Smalltalk' started by manu_2004, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manu_2004

manu_2004 Byte

Hallo Zusammen,

wie wir alle wissen ist bald Weihnachten und ich habe mir mit meinem Bio-LK vorgenommen auch Kinder denen es nicht so gut geht ein Geschenk zu machen. Und da gibts auch direkt eine Aktion von einer örtlichen Caritas, die Pakete annehmen und die dann nach Ungarn in Kinderheime bringen.

So, nun kommt ihr ins Spiel ;)
    Um die Sache ein bisschen persönlicher zu machen, wollen wir einen Weihnachtsgruß mitschenken und das bestmöglichst auf Ungarisch.

Der Spruch soll folgender sein:

Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    %Unterschriften%

Kennt ihr ein Tool oder eine Seite die auch ganze Sätze ins Ungarische übersetzt? Oder noch besser, seid ihr selber Ungare und könnt mir weiterhelfen? :)

Würde mich über jede konstruktive Antwort freuen :)

Liebe Grüße,
    Manuel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page