1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Ultimatives Videobearb. Programm

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Luk84, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luk84

Luk84 ROM

Hallo

gibt es ein Ultimatives Videobearbeitungprogramm?. Sollte vor allem alle Formate beherschen und Videos in Qualität und Grösse beschneiden das man z.b. eine S-vcd aus einer Grösseren Datei machen kann.

gruss

2. Heuler135

Heuler135 Byte

Hi,

ob alle Formate unterstützt werden, kann ich nicht sagen. Aber TMPGEnc. XPress ist einer sehr gute Software dafür. Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Programm. Auch wenn die 75€, die das Programm kostet, happig sind, habe ich's bis heute nicht bereut. Kannst Dir ja erstmal die 14 Tage Trial-Version runterladen und der einen Eindruck verschaffen. Die Filmlänge ist in der Trial auf 30 Minuten beschränkt.;)

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...nein - gibt es nicht. Dazu gibt es viel zu viele verschiedene Codecs, Container etc. pp.

Es gibt aber einige gute Spezialisten, sowohl Free- als auch Payware. Kommt immer darauf an, was du womit machen willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page