1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche uralten Hobel

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Bamm-Bamm, Mar 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Hallo!

Ich suche zum Basteln einen alten Computer. Einen

486er mit mind. 66 MHz oder einen

Pentium 1.

Festplatte/Monitor/Tastatur/Maus nicht wichtig. Wichtig ist allerdings, dass er möglichst wenig kostet. Dafür hol ich ihn auch gerne ab.

Biete eventuell im Tausch 2 PCI Netzwerkkarten (Realtek 8029AS).

Viele Grüße aus dem Schwabenländle
    Raphael

2. Was bitte?

3. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Danke für das Angebot. Wenn auch wirklich teilweise recht unbescheiden.

ABER, ich habe im

M Ä R Z

gesucht und gefunden

Nochmals danke
    Raphael

4. Is ja unverschämt teuer...

Die 25 wären OK, aber der Rest.
    Da kann man ja gleich zu Egay gehen, wenn man solche Preise haben will.
    Ich hab selber grad nen 450er AMD mit ATX Board, Tower, NT, HDD, CD-ROm und Brenner für grad ma 130 verkauft. Das is vielleicht eher wenig, aber ähnliche Angebote gibts öfter.

5. willibald

willibald Byte

Hallo ,
    ich kann Dir 4 veschiedene ,ältere PC ,voll i.O.
    zu folgenden Preisen anbieten
    1. 486 ; 80 MHz ;16 MB RAM ; GraKa ;850 MB HDD;CD-ROM
    Sound ; 20,-EUR
    2. 486 ; 100 MHz ;16 MB RAM ; Gra Ka ; 1,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ;25,-EUR
    3. AMD K6/2 200 MMx ;32MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 90,- EUR
    4. AMD K6/2 200 MMx ;64MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 100,- EUR

mfG
    Willi Freiberg
    eMail willi.freiberg@t-online.de
    [Diese Nachricht wurde von willibald am 26.05.2002 | 23:25 geändert.]

6. MikeVX

MikeVX Byte

Hätte hier auch noch zwei Sockel 3 (80486) Boards. Mit passenden Prozessoren. Nur Board und Prozessor. Wenig, bis gar keinen Speicher. Alles Baby-AT. Bei Interessse Melden. Komme aus Raum Ingolstadt.

Mike

7. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Hallo Manuel

Genau so einen "Schrott" such ich. Wenn er noch läuft...

Die Karte ist "leider nur" 10 Mbit. Dafür mit RJ45 und BNC-Anschluss. Ich hab noch Kabel (BNC) und 2 Arnolds (Terminatoren, also Endwiderstände natürlich). Komplettes zweier-Netzwerk. Für Internetsharing (DSL), Druckersharing und Netzwerkspiele reicht das allemal. Ob es auch für Super-Action-High-Tech-Spiele reicht kann ich nicht sagen. Ich bin kein Spiele-Freak.

Ich melde mich bei dir per mail. Wir sind garnicht soweit voneinander entfernt...

mfg
    Raphael

8. ich hätt noch 2 mainboards mit 66 mhz cpus und lüftern und so schrott rumliegen... sind die netzwerkkarten 100 Mbit? und RJ 45? suche da nämlich EINE und ein passendes Crosskabel! (10 m reichen)
    [Diese Nachricht wurde von manuelmainka am 06.03.2002 | 22:48 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page