1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Verlängerunskabel

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by AppleLiebhaber, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem passendem Verlängerunsklabel für meinen Camcorder. Dieses gelb-rot-weiße kabel (heißt doch COMPOSITE oder?) ist leider für mich zu kurz.

Könnt Ihr mir sagen wo ich so eins herbekomme? bzw. ob es so eins überhaupt gibt?

Liebe Grüße,
    Admin Lauer

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo
    Schon mal an nen Elektronik Markt gedacht ? Media , Saturn , ProMarkt,
    usw....
    Oder bestellen Amazon , Reichelt , Conrad , Pollin .. usw

MfG T-Liner

3. Im Inernet habe ich nichts gefunden, deswegen frage ich ja ob es so etwas denn überhaupt gibt.

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Welche Camcorder ist es?
    Für was ist das Kabel?Die Verbindung von Camcorder zum Fernseh?

5. -humi-

-humi- Joker

wielang brauchst es denn? ist ein einfaches dreifaches chinchkabel :D

6. -humi-

-humi- Joker

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Genau deshalb hatte ich das geschrieben :-)
    Hatte nur nicht erwähnt das ich auch ne Sony und ne Canon hab (geschenkt bekommen) und deshalb : Sind Standart Kabel , gibts manchmal auch bei Lidl und Aldi oder im Grabelmarkt .
    Würd aber doch nen bissel teurer nehmen (wegen der Qualität) denkmal bist so mit max 10 EURO bei 3 Kabeln a 3m dabei .
    Kabel mitnehmen und sehen ob du ne Verlängerung nimmst , da hast du noch ne "Stoßstelle" drin , oder gleich einfach längere Kabel , wozu ich tendieren würde.
    MfG T-Liner

8. -humi-

-humi- Joker

Umso länger, desto schlechter die Qualität...

Ich würd persönlich im Car-HiFi Sektor schauen, nach guten Chinkabeln...
    1. gute Abschirmung
    2. individuelle Länge
    3. Dank der HiFi Freaks auch super Quali... und dann noch aus dem Video Sektor eines für den Videokanal...

aber dann bist du mehr Kohle los:D

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo HUMI
    Ich leg dir mal nen teures Chinch Kabel hin , und sag dir nicht wo ich es gekauft hab , und du sagst mir ob das aus der HiFi Branche oder vom
    Video Sektor stammt :D
    Und Chinch Kabel für 500 Euro und mehr (gibt es im HiFi Sektor) wird er nicht wirklich wollen :-)
    Aber Schirmung ist echt wichtig , und ev Goldkontakte . Sind trotzdem günstig. Muß ja nicht 3m für 0,50 Euro sein .
    ;)
    MfG T-Liner

10. -humi-

-humi- Joker

wie in #7..Stichwort Beratung...

was will der Kunde, was bracuht der Kunde... von der Summe hab ich nie etwas gesagt...

11. so habe jetzt beim Media-Markt für 35 € ein solches Kabel (mit Adapter) bekommen

Danke @ all :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page