1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche verschiedene Pc Teile!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by LongShot, Dec 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LongShot

LongShot ROM

Also ich suche folgendes:

Mainboard: MSi K8N SLI-F

Prozessor-Kühler: Zalman CNPS7000B-Cu LED

Gehäuse-Kühler: Sharkoon Silent Eagle 2000

Prozessor: Athlon64 4000+

Grafikkarte: GeForce 7800 Gtx

So das wäre es dann erst mal ;)!!!!!! Wenn einer von eins von den oben genannten Teilen besitzt, dann schreibt bitte hierrein, ich würde Geld oder andere Techniche Sachen bieten!!! Wenn ich hierrein schreibt, dann bitte direct mit dem preis den ihr dafür haben wollt!!!!! :bitte:

mfg mb LongShot

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ähm, meinst Du wirklich, solche Teile hat hier jemand einfach so übrig und herumzuliegen? Ich denke, damit bist Du in einem Online-Shop besser aufgehoben!

3. LongShot

LongShot ROM

man weis ja nie ;)!!! Vielleicht hab ich ja glück und das hat hier einer!!! Du hast schon recht, das es bestimmt nicht viele hier gibt( fals überhaupt ) die solche Teile haben geschweige denn loswerden wollen!!! aber man kann es ja mal versuchen!!!

mfg LongShot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page