1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche verzweifelt altes PC Spiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by VNV-Bia, Jul 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VNV-Bia

VNV-Bia ROM

Hallo zusammen,

ich suche händeringend ein altes Jump and Run Spiel von damals, so Anfang der 90er. Leider kenne ich den Namen nicht mehr, darum kann ich nur versuchen, es zu beschreiben: Man war ein kleiner Junge, der auf dem Friedhof usw. rumläuft um eingesperrte Tiere zu befreien. Er musste mit seiner Steinschleuder immer Zombis, Skelette usw. abschiessen.
    Kennt das jemand von euch und wenn ja, wo krieg ich es her?
    Sicherlich ist das nicht mehr das aktuellste aber aus rein nostalgischen Gründen muss ich es einfach haben.

Grüße aus LE...

2. eminem70

eminem70 Byte

ja das kenn ich aber ich weiß nich wie das heißt ich such mal :)
    Wenn ich denn namen hab sag ichs dir

3. VNV-Bia

VNV-Bia ROM

Das wär fantastisch. Leider kann sich hier auch keiner mehr an den Namen erinnern :-(

4. Chummer

Chummer Megabyte

Ghosts'n'goblins?

5. VNV-Bia

VNV-Bia ROM

Nein das isses leider nicht.

6. VNV-Bia

VNV-Bia ROM

Ich habs - es heißt Monster Bash... hab ne tolle Seite gefunden wo auch alle anderen alten DOS Spiele zum downloaden da sind:

DOS Games Archive | Games

7. eminem70

eminem70 Byte

ich glaube ich habs is das vielleicht Ruff & Tumble - kämpfe wie ein Ninja wenn ja sag mir bescheit weil wenn es das nich is such ich weiter:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page