1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche verzweifelt ein Lied/Musikvideo

Discussion in 'Smalltalk' started by CharlieTheUnico, Oct 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöle!
    :confused::confused::confused:
    Bin verzweifelt auf der suche nach einem Lied dessen Melodie jeder kennt... jedoch ist sie mir entfallen. Auch der Text. Das einzige was mit im Kopf rumschwirrt ist das Video dazu. Es ist Zeichentrick-animiert; in Farbe; Die Handlung ist folgende: Von rechts nach links wandert so ein männchen, Irgendein chef zu nem general gibt dem geld für iwas. der geht zu nem offizier gibt ihm geld der wandert eine stufe tiefer und das geht die ganze karriereleiter runter bis zum einfachen soldaten dann bedroht dieser den davor mit einer waffe und raubt das geld und der beraubte geht zu seinem vorgesetzten, bedroht diesen, und das ganze spiel zurück zu dem chef vom anfang... zwischen duch sieht man verschiedene gruppen von männchen die einen anders aussehenden außschließen dieser findet gleichgesinnte.
    Dat ganze Lied handelt von "krieg/korruption is schlecht" und "stop racism".
    Ich hoffe ein paar leute blicken duch meine beschreibung durch und kennen dieses lied.
    bitte bitte bitte um hilfe!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page