1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche verzweifelt Treiber für Grfaikkarte Super Savage

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Binder2, Apr 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Binder2

Binder2 Byte

für Notebook Toshiba Tecra 9100

S3 SuperSavage/IXC SDR (86c583)

Alles was ich bis dato fand passt nicht oder hat schwere Fehler verursacht.

Danke im voraus.

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Binder2

Binder2 Byte

Danke habe installiert und trotzdem ein Ausrufezeichen, danach hab ich mal auf aktualisieren geklickt übers Netz bei Microsoft, dann wurde noch etwas dazu herunter geladen und nun habe ich tatsächlich wieder ein Bild. Nun mal neu starten und sehen obs bleibt. Gestern hats mein System zerhauen, so das ich wieder Format machen musste. Danke.

4. Binder2

Binder2 Byte

So nun läuft wieder alles. Danke für den Tipp.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page