1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Videobearbeitungsprogramm

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by One Gamer, Apr 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. One Gamer

One Gamer Byte

Ja, hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten, aber was könnt ihr mir empfehlen? Ich will ein Video ein und ausblenden können (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und nach Möglichkeit sollte es Freeware sein. Ne Demo wäre auch recht, muss dann aber ca. 2 Wochen lang zur Verfügung stehen.

2. Soul2000

Soul2000 Kbyte

moviemaker hast onboard - und das ewig ;-)

3. One Gamer

One Gamer Byte

Ja neee, der is nich on board, ich hab den schon gesucht, ist aber nicht da! Das Programm hat doch sicher eine .exe Datei. Gib mir mal den Namen, damit ich nach der suchen kann.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Jeder WinXP-Benutzer hat den MovieMaker; Alternative: Eve 2 von MainConcept (Demo).

5. One Gamer

One Gamer Byte

Ok, ich habs gefunden, aber ne Verknüpfung im Startmenü hab ich dazu nicht...

6. ViP@r

ViP@r Byte

Die Verknüpfung ist unter Start-->Programme-->Zubehör gespeichert

Gruß

Viper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page