1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche viele Pc Teile!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by YoungBuck89, Jun 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin moin,

ich wollte mir nen neuen pc basteln ( nur für multimedia ) und um ein bischen geld zu sparen frage ich mal nach folgenden teilen:

cpu:

intel E5200 - E6300 ( 40€ - 50€ - je nach cpu )

mainboard:

ein dazu passendes mit mindestens 4 ram bänken zu insgesamt 8gb ram ( 800mhz minimum ) ( Preis variiert, einfach anbieten ).

ram:

2x 2gb 800mhz ( ca. 25-30€ )

Grafikkarte:

hauptsache direkter HDMI ausgang, vieleicht Geforce 9400 / ATI HD4350 ( ca. 25€ )

Gehäuse:

Nur Antec Nine Hundred Two ( ca. 80-90€ )

Netzteil:

am liebsten Modular, 500- maximal 600 watt ( Preis variiert, einfach anbieten )

dazu noch nen DVD Brenner und ich bin zufrieden :>

Angebote am liebsten per ICQ: 227745226!

EDIT: amd x2 cpu's ab 6000+ und das dazu gehörige mainboard nehm ich zur nto auch, da muss der preis aber echt schon sehr günstig sein.

Last edited: Jun 19, 2009
  2. Lynias

Lynias Kbyte

3. noch nie von zackzack gehört-.-

verdammt, das hätte ich sicher mitgenommen.

nungut :P

4. kann zu, hab alles!

5. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Hallo, ich hätt hier ein paar sachen die dich villeicht interessieren.

- CPU Kühler Thermaltake BlueOrb FX mit roter LED anzeige (U/min und Temperatur)
    - TV Karte (Analog)
    - 2GB Ram DDR2 der Marke OCZ (Dual-Channel)

6. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo,

Hast Du schon mein Angebot unter Gebote gelesen ?
    Vielleicht hast Du ja daran interesse.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page