1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Vixta Download

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by emmezeta, Mar 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab stunden über stunden bei google das betriebssystem von Linux VIXTA gesucht aber kann es nicht finden hat jemand einen link dazu will 2 betriebssystem auf meinen rechner Windows und Linux(VIXTA) bitte postet die links

danke

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann hast du nicht gesucht. Gleich bei der Vorstellung von Chip ist der Link dabei.

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Wenn ich bei Tante Google frage, kriege ich als ersten Link zu Chip wo da Vixta vorgestellt wird. Dort findest du auch den Download-Link....

LG SUSE_DJAlex

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. emmezeta

emmezeta Kbyte

Bei chip führt mich der link auf Xange aber Xange hat ja nicht mehr den style von VIXTA und so..deshalb

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Weiß zwar nicht was du für nen "Style" benötigst .
    Unter Screenshoots gibts doch nen paar Beispiele.
    Mir hat der Screen von Ulimate Editon 2.3 auch besser gefallen als der von2.5 na und hauptsache es funktioniert, am Aussehen kann man immer schrauben.
    Aber egal , ich saugs gerad runter und teste es mal mit Unetbootin.
    Immer wieder für "exotische" Linuxversionen dankbar.
    Solange mein SUSE läuft :cool:
    MfG T-Liner

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ein KDE3 Theme Paket den wie man an den Chip Screenshots erkennt handelt es bei Vixta um eine KDE3 Distribution. Mit dem alten Crystal Fensterrahmen, unter den neuen an KDE4 angepassten Paket Crystal Funktioniert die Transparenz nicht mehr. Man kann nur KDE4 üblich [​IMG] das gesamte Fenster (also auch den Inhalt) Transparenz schalten.

8. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Hallo Kollegen,

bevor wir hier endlos weiter diskutieren.....

Der TO hat ja nicht erwähnt ob er KDE3 oder KDE4 haben will sondern wollte nur an den Link von VIXTA rankommen.....

Oder will er das???? Der TO kann das beantworten.....

Ich denke mal, das so richtig ist....

LG SUSE_DJAlex

9. emmezeta

emmezeta Kbyte

jop ist richtig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page