1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche W-LAN Modem/Router für DSL

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by killerbees19, Mar 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Falls jemand zufällig ein W-LAN Modem/Router für DSL, oder so etwas ähnliches loswerden will, bitte melden!

Ich suche irgendetwas mit dem ich drahtlos ins Internet kann. Will das ganze aber nur ein wenig testen, und mir deshalb nicht gleich ein neues Gerät kaufen!

MfG Christian

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Habe noch einen Speedport W500V hier liegen, wurde nur mal aufgemacht, und kurz angesclossen
    Gerät hat DSL-Modem, WLAN und IP-Telefonie (sprich: normales analoges Telefon anschließen und über INternet telefonieren)

Gruß
    André

3. killerbees19

killerbees19 Kbyte

An alle: DIE SUCHE GEHT WEITER

Falls ihr noch so ein Teil habt, bitte melden! Es sollte mit einem Österreichischen Provider auch funktionieren!

4. 1kgmett

1kgmett Byte

hätte noch einen netgear router

5. treiber

treiber Halbes Megabyte

Ich habe ein Speedport W 501V abzugeben.Das ist das Nachfolgegerät vom Speedport W 500V.

MfG treiber

6. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Danke an alle, aber mittlerweile hat es sich erledigt! Ich bleibe lieber Kabelgebunden!

MfG Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page