1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Wallpaper

Discussion in 'Smalltalk' started by wu-wolle, Dec 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo @ all! :)

Wo gibbet noch Wallpaper?
    Wenn ich danach bei Google suche kommen nur schei* Seiten mit Zugangstool und Co...
    Ich nutze www.themexp.org Aber dort gibt es keine Win2000 Wallpaper, die ich im Moment hauptsächlich suche.

Selbst Seiten, die mal kostenlos und seriös waren sind jetzt mit allem Möglichen zugespamt....

Kann mir da jemand paar Links setzen? :bet:

Gruß
    wolle

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Gutes :D Bild. Aber für mich nicht ganz als Wallpaper geeignet.:(

Gruß
    wolle

3. Profus

Profus Guest

Das hier ist doch gut

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Sowas meine ich... :D Bin nur zu faul fürs Bearbeiten...

Aber ich meine auch allgemein irgendwelchen guten Wallpaper Homepages...

5. sonos

sonos Byte

wenn ich dich richtig verstehe suchst du wallpaers die irgendetwas mit win 2000 zu tun haben , oder ?

nimm dir eins dass dir gefällt , nimm ein bildbearbeitungs programm und mal irgendwie win 2000 drauf . fertig .

wenns dass nicht war , und du einfach nur
    irgendwelche wallpapers haben willst dann schreib mir ne pm. und sag wie man dich erreicht.

ich hab nämlich ein paar. (gig)

gruß sonos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page