1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Wallpaper

Discussion in 'Smalltalk' started by KazKazui, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KazKazui

KazKazui ROM

Hallo,

Ich bin neulich bei AOL, bei einem Bericht über Desktop Icons, auf diesen Wallpaper gestoßen, leider nur im Kleinformat ;)

Die Fotografie stammt offenbar von PC Welt. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wo ich das schöne Stück finden kann. Ideal wäre 1024 x 768 oder größer.
    Danke schonmal :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und die Hintergründe, die PC-Welt anbietet, kommen oft von Microsoft und ewallpapers.eu.

3. djathlon

djathlon ROM

Genau das, mh, weiß nicht, aber andere tolle gibts z.b. hier:

2. Variety-Art Wallpaper - Paket mit nun 3000 geilen Wallpaper, fast alle in hoher Widescreen-Auflösung. Download hier: http://www.variety-art.tk/

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Größe kann man die auch als Torrent anbieten.
    Freedownloadmanager lädt nur die index.html runter. Tolle Sache für Leute mit VDSL.
    Und um mit voller Geschwindigkeit runter laden zu können, darf man noch einen Premium Account löhnen. Dann sollen sie ihre Hintergründe behalten. Ihr Geschäftsmodell sollen andere unterstützen.

5. -humi-

-humi- Joker

@ TO: meld dich dort an und frag den Besitzer;)
    http://forum.chip.de/6627210-post9453.html

@djathlon... er will ja genau den;) und ich weiss wo man ihn findet--> hier:
    deviantart.com, aber das würde ne schwere Suche;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page