1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Wanduhr, ca. 31cm oder verchromtes Gehäuse davon

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by magiceye04, Feb 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer Wanduhr. Sie kann auch defekt sein, Hauptsache, sie sieht ungefähr so aus:

Denn eigentlich brauche ich nur den verchromten Ring mitsamt Scheibe, ca 31cm im Durchmesser.
    Wer also so eine Uhr oder alternativ ein Gehäuse oder auch nur einen "Ring" hat, der mir als Fensterrahmen dienen kann, möge ihn mir bitte anbieten.

Gruß, Andreas

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. magiceye04

Zu teuer (ich werde das innenleben ja doch nur "zerstören"...) und zu dick.
    Das Foto oben ist mir übrigens beim Suchen in die Hände gefallen ;)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie lange hast du Zeit, Schwiegermammas Geschenk, das von der Wand gefallen ist, zu ersetzen?

:D

5. magiceye04

Ich brauch nur ein Seitenfenster für meinen PC, derzeit ist ein "Gitter" davor:

Alternativ nehm ich auch ein Bullauge von einem Boot ;)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ahso. Falls keiner was gebrauchtes hat, bei IKEA gibts die Dinger ab 15.-

7. magiceye04

merci soweit.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich brauch nur ein Seitenfenster für meinen PC ...

sach das doch gleich ! :motz: :D

willst Du evt. ein "normales" Window ? hab´ hier noch ein olles Gehäuse, wo zufällig so ein Teil drin ist - 30,5 cm Außenkante Gummiring

9. magiceye04

Eigentlich soll da schon dieser hübsche verchromte oder edelstahlartige Rahmen, wie bei der Uhr drumrum sein.
    Zudem will ich mein Gehäuse möglichst im originalen Zustand lassen, die "uhr" kann ich quasi einfach dranschrauben.
    "normal" wäre mir in diesem Zusammenhang - naja zu normal eben ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page