1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche was spezielles...

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by W0rld, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. W0rld

W0rld ROM

Hi leutzz...
    Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm wo ich bestimmt teile farbig amchen kann und den rest grau...

Ein Beispiel habe ich in diesem Video:http://www.youtube.com/watch?v=rT-_dAh0VS0

Einmal bei Minute 3:15 und gut zu sehn bei 4:25Minuten

Und ich suche ein programm wo mein an Video ins andere schneiden kann.zB das ein Mann ueber die starße geht und ein auto durch in hindurch fährt(sry aber blödes beispiel):D

Hoffe ihr koennt mir helfen...

2. sharki

sharki Kbyte

das mit der farbe geht glaub ich eh mit movie maker hat windows an board aber das mit dem auto ....

3. W0rld

W0rld ROM

Kannste mir denn Sagen wo cih das finde?Die einstellung dafuer?

4. W0rld

W0rld ROM

Und nmoch wichtig..cihs uche ein Video Programm wo man viele effekte mit einbauen kann...und was von der handhabung leicht ist.

5. sharki

sharki Kbyte

das geht eh mit windows movie maker.... die effekte sind bei Punkt 2. Film bearbeiten bei Videoeffekte und Videoübergänge

Bei nero is das Film erstellen ;) vll kann nero mehr aber keine ahung schau einfach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page