1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Webcam Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by Simtex, Jul 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simtex

Simtex ROM

Ich finde meine treiber cd nicht mehr für meine Webcam von Pritech U-329! Kann mir wer ein Link posten wo ich für diese cam einen kostenlosen treiber bekomme? Vielen Dank schonmal im vorraus! (habe WindowsXP)

Last edited: Jul 20, 2010
  2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Google hilft Dir

Last edited: Jul 20, 2010
  3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Auf der anderen seite kannst du ja mittels Treiber-Studio den Treiber finden und downloaden.....

Damit sollte das PLM gelöst sein.....

LG SUSE_DJAlex

4. Simtex

Simtex ROM

Ich und ein freund haben uns unabhängig von einander bekloppt gesucht und keiner hat ein treiber gefunden! Also nixs mit google -.-
    Wenn google mir weiter geholfen hätte!!!!!!!!
    Dann hätte ich bestimmt nicht aus meiner verzweiflung herraus hier ein forum beitrag eröffnet!

Last edited: Aug 5, 2010
  5. Simtex

Simtex ROM

das hat mir schon ein stück weiter geholfen aber als ich das search tool benutzt habe auf der seite musste ich feststellen das die da nicht einen treiber für die marke meiner webcam haben! Es kann doch nicht sein mensch! Gibt es keinen multifunktions treiber den man wirklich für alle cams benutzen kann :confused:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann entsorge das "Spielzeug". Bei einer Webcam für 10€ kann man keinen Support erwarten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page