1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Webdesigner/Programmierer Raum Bielefeld

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by georgino, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georgino

georgino ROM

Hallo Community,

das ist mein erster Beitrag hier und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier auch nach Dienstleitung suchen darf. Sehe in den anderen Threads nur materielle Dinge.
    Aber naja, ich versuchs mal :-)

Ich komme aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh und suche einen
    Webdesigner für meine Hompage. Dieser darf sehr gerne jung und Student sein.

Das erste Treffen sollte kostenlos sein und nur der Beratung dienen, um zu sehen, ob alles realisierbar ist, was ich vorhabe. Später dann natürlich mit Bezahlung.

Ich selber habe noch keine Erfahrung mit programmieren etc.
    Die Homepage soll später vom Layout und von den Funktionen YouTube ähnlich sein.

Wer Interesse hat, bitte email an alex.apos@web.de

Freue mich über jede email. ;)

Viele Grüße
    Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page