1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche WebHoster

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by das medium, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das medium

das medium Byte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten und auch nicht so teuren WebHoster. Mein Budget liegt bei 10€ im Monat. Wir würden gerne einen Teamspeak-Server eine Homepage und ein Forum drauf laufen lassen. Dazu kommt noch ein wenig Filesharing (Bilder hochladen (Avatare usw...)). Das heißt wir brauchen ne hohe Trafficrate und vll nen Festplattenspeciher von rund 10GB. Außerdem muss der Server php 5 tauglich sein und der Port 80, 51234 und 14534 muss freigegeben sein.

Ich hab bis jetzt schlechtes über 1blu und Server4You erfahren. Jetzt wollte ich wissn was ihr mir für Anbiteter sagen könnt wo meine Forderungen teilweise oder komplett erfordert werden.

MFG

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Hallo,
    dem kann ich mich nur anschliessen
    ich suche auch nen guten und auch billigen Vserver. Wollte erst zu 1Blu als ich dann aber die ganzen negativen Comments im Netz gelesen hab, hat mich das wirklich misstrauisch gemacht.

Ich habe jetzt einen Vserver von STRATO AG im visir.
    http://www.strato.de/v-power/v/leistungen/index.html
    Ich hab mir mal den für 8,90€ rausgesucht. Aber mal ne Frage ist da auch PHP, Java, etc.. vorinstalliert. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob ich den nehmen soll. Mein Problem ist das STRATO anscheinend keine Domainübernahme anbietet, da mein alter server gekündigt aber noch eine weile online ist, bräuchte ich schnell nen Vserver. Ich möchte auf dem Vserver nen Teamspeakserver laufen lassen und ne Homepage... Also ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen, weil nach der sache mit 1blu bin ich ziemlich misstrauisch geworden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page