1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche website..

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by m3tm4n, Jun 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m3tm4n

m3tm4n Byte

hallo

vor langem wurde auf pcwelt.de mal ein link gepostet zu ner knowledge website in english.
    also so ne art Wissen.de in english über technik usw.

ich war mir sicher das ich das noch in den favoriten habe, hab ich aber nich mehr :( *heul*

ich brauch das dringend

hat das jemand?

das war ne richtig geniale seite. hab gegoogelt, favoriten durchgekämmt, pcwelt.de gesucht und gesucht. ich finds nich.

falls jemand die adresse kennt. bitte schreiben

danke schonmal im vorraus

metman

2. m3tm4n

m3tm4n Byte

ja genau das wars
    danke

3. AlexG

AlexG Kbyte

kann es sein, dass du howstuffworks.com meinst??

4. Anhinke

Anhinke Byte

Nutzungsbedingungen, Punkt 6:
    Spamming
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

Einmal sollte eigentlich reichen, oder?
    Leider kenne ich diese Website nicht, helfen kann ich dir also nicht. Aber neu im Forum bist du ja auch nicht.

MfG

Anhinke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page