1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Wiedereinwahlprogramm bei Flatrate

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by erwin_cool, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erwin_cool

erwin_cool Byte

Hi miteinander, ich suche ein kleines proggy, das sich wieder einwählt bei einer Onllinedauer von über 24 Std. ich habe das Programm schon genutzt, nur leider den Namen vergessen. Ich mußte meine Festplatte formatieren und konnte nichts mehr sichern. Betriebssystem XP-Home
    Gruss Erwin

2. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hi,

ich denke du meinst sowas wie die Flatrate-Steckdose. Die findest du hier zum Download.

MfG

3. erwin_cool

erwin_cool Byte

@GrafKoks, mir scheint, Du bist bei der Telekom Kundenwerber??
    Trotzdem danke.
    @Pentoxus, genau das habe ich gemeint!! Recht vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Gruss Erwin

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wer braucht das?
    XP bringt alles von Haus aus mit...

5. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

denke ich mir auch ... und bei vielen Anti Viren/Firewall Programmen ist ein ähnliches tool dabei ... das die Verbindung aufrecht hält .....
    :cool:

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Man braucht kein Tool.
    Der Service heißt "Verwaltung für automatische RAS-Verbindung"
    und ist standardmäßig auf manuell gestellt.

Ein klein wenig Beschäftigung mit dem OS ist ganz hilfreich und für Anfänger ist die Hilfe sehr zu empfehlen.
    Weitere Voraussetzung:
    Lesen können.

BTW.
    Wer braucht Antivirenprogramme oder Firewalls, wenn man doch Brain 1.0 bzw. 2.0 einsetzen kann?
    Wird standardmäßig mitgeliefert. Manchmal...

7. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Gut, wieder was gelernt :)

Aber auf ein (aktuell gehaltenes) Antivirentool würde ich nicht verzichten, bei dem was so rumschwirrt.
    Personal Firewalls sind da ein ganz anderes Thema und da würde ich dir recht geben. Die braucht man nicht.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page