1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Win 7 Theme für Xp Nur wie geht das

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xgabberx, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xgabberx

xgabberx ROM

Würde gerne mein Xp design (Taskleiste,Menü etc.) gegen das neue Win7 design tauschen.
    Nur wie Stelle Ich das an :grübel:

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Am einfachsten ist es bis zum Release Datum von Windows 7 zu warten, und dann "Seven" zu installieren.

Es gibt auf allen möglichen Seiten Beschreibungen wie man aus einem XP ein Vista macht oder ein "Sieben". Ich glaube die Chip schreibt da eigentlich fast jeden Tag ein Artikel wie man aus XP irgendwas anderes macht. (hier ein Link: http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-In-Windows-7-wandeln_33926159.html)

Aber eine Warnung muß ich aussprechen, mit diesen transparenten Designs hat sich schon so mancher die Kiste vergurkt, und nix ging mehr. Schon alleine aus der Fragestellung würde ich Dir empfehlen Dein XP so zu lassen wie es ist.

3. -humi-

-humi- Joker

4. xgabberx

xgabberx ROM

5. xgabberx

xgabberx ROM

:heul::was:

also wie meinste das jetzt das manche kisten vergurkt sind danach ?!

also ich meine ja nur die taskleiste und menü führung !!

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Allen Tools, die es ermöglichen, die Windows-Oberfläche zu verändern, ist gemeinsam, dass sie wichtige zentrale Windows-Komponenten verändern.
    Das führt zu den unterschiedlichsten, oftmals nicht vorhersehbaren Komplikationen. In den meisten Fällen hat man ein nicht mehr benutzbares System, da es sich einfach nicht mehr aktualisieren lässt und es macht, was es selber will oder ihm andere vorschreiben.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Falls das Servicepack 3 noch nicht installiert sein sollte, führt dies auf jeden Fall zu Komplikationen - der Bootscreen wird verändert - das mag das SP3 überhaupt nicht!
    Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das das Brico Pack XP-Black dazu geführt hat, das ich nach einiger Zeit keine MS-Updates mehr vornehmen konnte.

Es kann gutgehen, muss aber nicht! :mad:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page