1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Win 95, 98SE, 2000, XP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by dragon2, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon2

dragon2 ROM

Suche folgende Windows Versionen für Ausbildung zu vernünftigem Preis. Wer kann was anbieten ? Win 95, 98SE, 2000, XP. Speziell Windows 2000.
    Peter

2. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Ich habe folgende Versionen Win 98, 2000, XP Home, XP Pro
    Office XP Pro, Office 2000 Premium, Plus! 98 !!!
    Den XP Kram für 40? und den älteren Kram 20?
    Sind halt keine Originále !!!

3. Was würdest du für 98SE (original CD) ausgeben?? 20 € ok?
    für me?
    xp?
    95?

schreib bitte ne mail: strauchdieb1@hotmail.com

4. Wenn Du das für die Ausbildung suchst, solltet Ihr doch eigentlich von Eurem mcp oder was Ihr für Ausbilder habt, Schulungslizenzen zu Win2000 kostenlos zu Testzwecken kriegen.

Ich habe noch von meiner mcse-Ausbildung einen ganzen Stapel 180-Tage-Evaluierungslizenzen hier zu liegen. Ich würde Dir gern eine zuschicken, wenn Du keine Probleme damit hast, eine lizenzierte Schulungslizenz zu nutzen, die aber auch nur 180 Tage läuft (dann eben neu installieren...)

Ich habe Win2000 Professional und Server, such Dir was aus...smile

Olaf Weging
    Magdeburg
    Olaf.Weging@t-online.de
    http://home.t-online.de/home/Olaf.Weging

5. dragon2

dragon2 ROM

Nein.

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

da gibt es doch schülerlizenzen.
    gehe zu mircosoft auf die seite und such dir dort die händler.
    die schülerlizensen gelten nur noch ab win 2000/xp

7. Aegis

Aegis Kbyte

Müssens Original Cd\'s sein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page