1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche WIN7-Treiber für Canon MF3110

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by albatir, Jan 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. albatir

albatir ROM

Hallo,

auf meinem neuen Rechner ist Windows 7 (64 bit) installiert.

Leider finde ich keinen Treiber für mein Laser-Multifunktionsgerät Canon Laserbase MF3110.

Auf der Webseite von Canon ist nichts verfügbar, die automatische Suche mit Windows hat auch nichts gebracht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Weiß jemand, ob Canon beabsichtigt, in nächster Zeit einen geeigneten Treiber zur Verfügung zu stellen?
    Gibt es vielleicht alternative Treiber?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Albert

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

So so kein Treiber gefunden dann muß das auf dem Bildschirmfoto Fata Morgana sein......:D

Attached Files:

3. albatir

albatir ROM

Weder im Update-Tool noch in der Toolbox sind Treiber zu finden.

Albert

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat Windows 7 die Treiber nicht integriert?
    Was passiert, wenn du das Gerät per USB-Kabel anschließt?

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

6. albatir

albatir ROM

Vielen Dank für Deine Suche.

Leider laufen all diese Treiber, die ein "32" im Dateinamen haben, auf meinem 64-bit-Windows nicht.

Inzwischen habe ich auch eine Anfrage an Canon gerichtet; in 2 bis 3 Arbeitstagen soll eine Antwort erfolgen. Ich bin gespannt!

Albert

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

hab mal recherchiert, da auch keine Vista x64-Treiber verfügbar sind, siehts schlecht aus.
    Was hat denn Deos Tipp ergeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page