1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Wlan Treiber für win me

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Panzerknacker97, Mar 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute ich bin schon die ganze Zeit am suchen in Google ich suche einen Wlan Treiber von der Wlankarte Tp-Link Wn350G für Win Me

Helft mir :bitte:

Last edited: Mar 5, 2010
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Und wenn Du es einfach direkt beim Hersteller versuchst?

3. Geht net hab schon probiert der hat bloß für Win 2000 XP und Vista

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Ja weil ich habe auf meinem alten Pc xp aber da geht die Karte aber xp ist zu langsam deswegen habe ich Me installiert und wollte fragen ob es einen Treiber für Win Me gibt

Last edited: Mar 5, 2010
  6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn doch selbst der Hersteller keinen anbietet, ist auch nix mit WinME.
    Finde dich damit ab.

7. gibt es einen Treiber für Me oder nicht wenn nicht dann muss ich wieder xp installieren aber Me läuft super xp nicht

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Würde ich mal sagen, der Anwenderfehler sitzt 80cm vorm Bildschirm.

9. kan man xp nicht verschnellern dass xp schneller läuft beim Booten und Programmen starten

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Stopp. Diese Frage gehört nicht in diesen Thread und ist so unpräzise gestellt.

11. ja me läuft super xp nicht der computer der hat nur 430 mhz und 128 mb ram

12. Sele

Sele Freund des Forums

Welchen Teil von Operation System. Win2000/WinXP hast Du nicht verstanden?

13. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Einzige Möglichkeit: Chipsatz in dem Gerät feststellen, nach ME-Treiber für einen Stick eines anderen Herstellers mit selbem Chip suchen (wenn es den überhaupt gibt) und die Vendor- und Device-ID in den inf-Files anpassen.
    Wenn andere Hersteller auch keinen WinME-Treiber haben, was sehr gut möglich ist, da der Windows-ME-Support durch Microsoft schon ewig lange abgekündigt wurde, dann kannst du nur noch Win2000/XP/Vista kaufen oder es mit einem kostenlosen Linux probieren, sofern du nicht auf bestimmte Windows-Programme angewiesen bist.

14. gibt es da keine lösung

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: auf einem Bein rumhüpfen und laut rufen "Ich will - ich will - ich will!" :bussi:

16. habe schon linux ausprobiert wie kann man linux auf festplatte installieren und me auch

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du denn mal Me-Treiber anderer Karten ausprobiert (z.B. TL-WN353G)?

18. nein noch nicht

19. Ja habe ich geht nicht aber ich lass Me drauf und schieb einfach ne Linux Cd rein und lass den Computer von der Cd starten und dann geht das Wlan

Danke für eure Hilfe

MFG Panzerknacker97

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page