1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Wlanverbindungsmanager unter 2000

Discussion in 'Software allgemein' started by Patrick84, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patrick84

Patrick84 ROM

Hallo,

eins vorweg, in der Suchfunktion, habe ich leider kein ähnliches Thema gefunden, welches mir helfen könnte, kann es jedoch übersehen haben, falls dies der Fall ist, möchte ich mich im Vorfeld dafür entschuldigen.

Ich habe auf meinem Acer Notebook, als zusätzliches Betriebssystem Windows 2000 Professional installiert.
    Ich möchte jedoch auch mein Wlan nutzen, doch bei 2000 ist nicht, wie bei XP ein Verbindungsmanager integriert.
    Jetzt suche ich schon seit längerem ein Wlan Verbindungstool, habe auch bereits schon bei dem Hersteller geschaut, allerdings habe ich bei broadcom nichts gefunden.

Vieleicht kann mir einer helfen und ein einfaches, kostenloses empfehlen :-)

Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende :-)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page