1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Xbox 360

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by pepeceballos0, May 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suche eine Xbox 360 Konsole + 20 GB Festplatte + kabellosem Controller + Headset + Und Games

Macht mir mal angebote bitte per PN !! bitte icht theard schreiben da ich nicht so drauf achte

2. ich biete einen xbox360 premium mit hd kabel ein controler kabellos vier spiele bitte melden

3. xandoxx

xandoxx ROM

verkaufe eine 360 prem mit 2 wireless controler lade kabel lüfter 11 games ua cod 3 u4, nfs carbon u pro street , halo3 uvm alles in top zustand
    die console wurde noch nicht bei microsoft registriert es besteht noch garantie bei microsoft hatt noch nie probleme sie is ca 1 jahr alt bittte melden

4. Killman86

Killman86 ROM

Habe die Xbox360 mit Original Karton, 20 GB Festplatte, Headset, Lankabel, Kontroller, 1monat Xbox Live Gold, alle anschlußkabel + scart adapter, und 6 Spiele für 300 Euro!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page