1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by silence., Mar 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silence.

silence. ROM

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player. Weiß aber nicht so genau welchen ich nehmen soll und hoffe daher dass mir jemand helfen kann.
    Also:
    • sollte Fotos und Viedeos abspielen können
    • sollte mindestens 4 GB haben (eventuell dass man noch Speicherkarten bei dem Gerät nutzen kann)
    • sehr gute Akkulaufzeit
    • sollte möglischst viele Video- und Audiodateiformate unterstützen
    • Radio wär toll - muss aber nicht sein
    • gutes Design
    • gute - sehr gute Klangqualität
    • Geräusch­­reduktions­­system wär cool - muss aber nicht sein
    • SensMe™ wär geil
    • Musiksuchmethoden
    • Bluetooth muss nicht sein

darf so bis 250 € kosten.

2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

3. -humi-

-humi- Joker

so verschoben und wieso erstellst den thread ein 2.mal?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page