1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by sinebiene, Jan 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinebiene

sinebiene ROM

...Leute, die das Spiel Autobahnraser 4 kennen und spielen. Ich arbeite beim Sat1 Automagazin in Mainz, das von der Formatschmiede GmbH in Mainz produziert wird.
    Worum es geht: wir planen einen Beitrag zu diesem Spiel. Darin soll es vor allem darum gehen, welche Auswirkungen oder Nicht-Auswirkungen derartige Spiele auf das Fahrverhalten der Leute im Straßenverkehr haben.

Einzige Voraussetzung: Du bist älter als 18 Jahre, kennst das Spiel "Autobahnraser 4", hast einen Führerschein und wärst bereit, uns ein Interview darüber für das Sat1Automagzin zu geben. Es wäre auch wichtig, daß wir Dich im Auto mit der Kamera begleiten können und super, falls Du auch noch in Berlin wohnen würdest, da das Spiel einige markante Orten beinhaltet. Insgesamt werden drei Personen im Alter von 18 bis 30 gesucht.
    Interesse???

Entweder e-mail an: Sina Groß, Praktikant.auto@formatschmiede.de oder anrufen beim Sat1Automagazin in Mainz, nach mir fragen unter der Nummer: 06131/600-2822.

Sina Groß

[Diese Nachricht wurde von sinebiene am 21.01.2003 | 11:13 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page