1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suchen (aktuelle Seite)/automatische Wiedergabe des Suchbegriffs

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by setarkos, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. setarkos

setarkos Byte

Hallo,

Ich habe einen neuen Computer gekauft, die alten Programme überspielt
    und jetzt folgendes Problem:

Wenn ich auf eine Internet-Seite bin, über "bearbeiten>suchen
    (aktuelle Seite)" einen Suchbegriff eingebe und diesen Vorgang auf
    einer weiteren Internet-Seite wiederholen möchte, dann muss ich jetzt
    dort diesen Suchbegriff erneut eingeben. Dies war mit dem alten PC
    anders; bei diesem erschien der jeweils letzte Suchbegriff
    automatisch, man musste ihn also nicht neu eingeben. Diesen ALTEN Zustand würde ich gerne wieder erreichen.

Da ich über " Hilfe " nichts zur Lösung dieses Problems gefunden habe
    bitte ich hier um Hilfe.

Danke

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Sofern du uns mal verrätst welches Alte Programm (Version) sich so benommen hat könnten wir raten welches neue Programm (Version) sich nun sperrt…
    Darf ich raten - du benutztes den IE, genauer den IE6? Werde bei Moz/SM noch Opera oder IE6 kenne ich so eine Gedächtnisverlust. Den IE7 habe ich zwar benutze ihn aber nur als intern HTML-Plattform…

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Schau mal unter Interetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigung. Mache dort die Haken rein, die Du benötigst. Hoffe das war das, was Du meinst.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page