1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sucher Server

Discussion in 'Mail-Programme' started by gilldex, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gilldex

gilldex Byte

Hallo erstmal

Ich suche einen Server, der es mir erlaubt, e-mails zu verschicken ohne mich irgendwo anzumelden wie bei gmx oder hotmail.

Also um dementsprechend einen smtp server.

Wer einen guten weiss, der könnte ihn ja posten. :D

Noch einen Grund für all das: Ich möchte mich ungern irgendwo anmelden und möchte dass das auch so bleibt. :p Und ich möchte e-mails vom Geschäft aus schicken, die NICHT über den internen Server laufen.

(Sorry für den Schreifehler beim Thread!)

Danke euch

2. gilldex

gilldex Byte

Meine Meinung, aber was muss soll das nun heissen? :D

Socketverbindung, was hab ich daran zu verstehen, was meinst du? Wäre noch gut wenn du mir das sagen könntes.:)

En schöna zäma

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Zeiten sind vorbei, wo andere für einen den Kopf im Netz hingehalten haben. Aber das SMTP-Protokoll ist nicht wirklich schwer und eine Mail relativ einfach aufgebaut. Damit solltest du die über eine normale Socketverbindung rausbekommen ;)

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page