1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suchfunktion Müll

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by John Beton, Jun 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. John Beton

John Beton Kbyte

Die Suchfunktion bringt folgendes Ergebniss:

Error Executing Database Query.
    [Macromedia][SQLServer JDBC Driver][SQLServer]Ein CONTAINS- oder FREETEXT-Prädikat kann für Tabelle 'ForumMessages' nicht verwendet werden, da keine Volltextindizierung vorliegt.
    Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20030208 Netscape/7.02
    Remote Address 80.128.64.20
    Referrer http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=500
    Date/Time 26-Jun-04 03:00 AM

Da wurde mal wieder ein funktionierendes System verschlimmbessert !!!

:mad:

JB

2. Haha. Wie bei uns in der Schule. Der Pauker hat auch keinen Schimmer. Am Ende sagt er Mach euern Dreck alleine und geht ins Lehererzimmer einen saufen.

3. ebonner

ebonner Kbyte

@John Beton

wegen Error Executing Database Query bei Suchabfragen - ist bereits in die Fehlerprotokollierung aufgenommen worden. Trotzdem danke für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

4. An ebonner:

Hier wird also was gutes erledigt. Deshalb mal ne Frage.

Ich hab noch ein Konto, das ist nicht gesperrt oder so. Da hab ich neues Passwort angefordert. Aber er sagt immer Login ist inkorekt.

Was mach ich da?

5. Gast

Gast Guest

@ebonner
    Sie sollten Sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern, als Ihren Sche.. Newsletter, der muß ja unheimlich wichtig sein.
    Wissen Sie eigentlich, wieviele Bugs es gibt???
    Falls Sie lesen können, schauen Sie mal hier: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=5270&tid=943009 und dann bewegen Sie mal Ihren allerwertesten :aua::aua::aua:

6. ebonner

ebonner Kbyte

@manne07

Eine "schöne" Liste! :mad:
    Raten Sie mal, von wem Sie kommt...Das sind die Fehler, die ich seit Mitte letzter Woche aus diversen Threads hier im Forum gezogen habe und in die Fehlerprotokollierung (Stand: 25.06.) aufgenommen habe. Diese Liste mit Einträgen liegt jetzt bei den Entwicklern - zur Info: ich gehöre zur Redaktion.

Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

P.S. Grüße von der Ratte... http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=268&tid=943635

7. Gast

Gast Guest

Wer sich Wochenlang versteckt und dann still und heimlich herausgekrochen kommt, um genau so still und heimlich wieder zu verschwinden braucht sich über die Bezeichnung Ratte nicht weiter zu wundern.

Dieser Ausdruck wird garantiert zurückgenommen wenn den mal endlich eine Aussagekräftige Stellungsnahme seitens der Redaktion betreffends des Zustands bzw. Wiederherstellung des Forums veröffentlicht würde.

8. fawny

fawny Guest

diddie machs Licht aus.

9. DerExperte

DerExperte Kbyte

Juhu, der Herr Bonner war da!

Na, wie gefällt es Ihnen denn so hier in dem Forum?

10. Gast

Gast Guest

:eek::eek:

Das ist das erste Reaktionszeichen der Redaktion - sollen wir vielleicht doch noch Hoffnung haben?????

11. Gast

Gast Guest

Nö !

sagt doch wohl alles ! :o :rolleyes:

12. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Das der Herr Bonner hier erscheint,würde man im Schach als Bauernopfer titulieren

13. Gast

Gast Guest

@ebonner

Nein, ehrlich? Ist ja interessant:D:D:D

14. Da sieht man mal wieder, dass die User nicht differenzieren können.

ebonner ist der Turm in der Brandung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page