1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suchleiste für das Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by freaky2003, Apr 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freaky2003

freaky2003 Byte

Hi Leute ich war in einem anderen Forum und dort gab es eine Suchleiste das wenn ein User eine Frage hatte oder so.
    DAnn hat er erst danach gesucht das es nicht doppelt im Forum ist.

Jetzt frage ich euch was meint ihr dazu.

2. freaky2003

freaky2003 Byte

Also ich meine das PCWELT Forum.
    Hier eine Suchleiste auf zu bauen.

Und im Forum wo ich war das ist uninteressant weil ihr sowieso es negative denkt in dem Thema wo ich im Forum war.

3. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Welches Forum meinst du? Ansonsten sicher eine gute Sache, wenn man eine übersichtliche Hilfe hat.

4. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hallo freaky2003,

Es gibt eine Forumssuche. In der rechten Spalte ->

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page