1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suchliste bei Kazaa löschen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by AXELLOCO, Nov 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AXELLOCO

AXELLOCO Byte

Ich meine die Liste neben dem Eingabefeld der Titel nach denen ich bereits gesucht habe. Wie lösche ich die?

2. AXELLOCO

AXELLOCO Byte

Danke Mr.B.,

hätte ich auch drauf kommen können, aber in der deutschen Version steht "Suchvorgänge abbrechen", was ja eigentlich nicht ganz stimmt, da ich ja gar nicht mehr nach den alten Titeln suche.

Danke

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

wenn du auf den Pfeil für das falldownmenü des suchfenster klickst, ist der erste eintrag "purge searches". Tu das! (purge=reinigen, beseitigen)
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 14.11.2002 | 18:08 geändert.]

4. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Wozu solltest Du die löschen wollen ?
    Kannst doch einen neuen Suchbegriff eingeben, und
    er baut die Suchergebnisse neu auf...
    Ansonsten wird diese Liste doch auch nicht mehr gebraucht..

Dario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page