1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suchmaschinen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by flexcontrol, Jun 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Möchte, dass meine Seite in Suchmaschinen gefunden wird. Wer kann mir da helfen. Welche Meta-Angaben muss ich z.B. machen?

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

nenne ein oder mehrere Stichworte unter denen du gefunden werden willst. ich sage dir dann was dich das kostet unter die ersten 10 oder 20 in der Trefferliste zu kommen... :)

Wolfgang77

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das kannst du so nicht sagen. Wenn er bei Google als *Küchenfachverkäufer für Gigagemüsehexler* angezeigt werden will hat er gute Chancen unter den ersten 10 zu sein :D

5. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

6. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Danke, das hat mir sehr geholfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page