1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suchmaschineneintrag! Wie und was?!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Webbiemaster, Aug 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute. Habe meine Homepage fertiggestellt und bei den Suchmaschinen mit Hello Engines Standart 3.01 angemeldet.
    Jedoch finde ich meine Seite in keinen dieser Suchmaschinen. Metatags sind alle eingefügt.
    Kennt ihr gute (am besten kostenlos, bin Schüler) Programme dafür oder wo ich sowas machen kann?
    Danke schon mal

Mfg Tobbworld

2. Ok. Werde ich mir das mal zu gemüte führen.
    Hab ja am Wochenende Zeit dafür. Danke.
    Bye Tobbworld

3. urak

urak Byte

moin,
    wenn Du etwas ueber Suchmashinen lernen willst - wie man sich eintraegt, ranking, usw. kann ich Dir folgenden URL empfehlen. Dort wird auch beschrieben welche Suchmaschinen im deutschen Sprachraum relevant sind etc.
    http://www.kso.co.uk/
    Wenn Du ueber leidliche Englischkenntnisse verfuegst:
    http://dmoz.org/

>Jedoch finde ich meine Seite in keinen dieser Suchmaschinen.

6 - 8 Wochen Wartezeit sind normal.

> Metatags sind alle eingefügt.

Metatags werden von Suchmashinen im Bezug auf das ranking kaum bis garnicht berueksichtigt.

Uwe K.
    omnia omnes omnina
    [Diese Nachricht wurde von urak am 28.08.2002 | 21:59 geändert.]

4. Dauert das echt so lange?
    In den Programmen steht immer, was von "in der Regel 3-5 Tage"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page