1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SuDoKu direkt lösen

Discussion in 'Smalltalk' started by J@n, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@n

J@n Byte

Hi, weiß jemand, wie man auf seiner eigenen Homepage mit ein paar SuDoKu-Bildern, ein SuDoKu erstellen kann, welches man schon in der Homepage lösen kann? Also, wie, als könnte man dort einen Text einfügen. J@n:bitte:

2. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Hmmmm.....
    Die einzige Möglichkeit, dass der Benutzer es gleich in der Homepage lösen kann, vielleicht auch mit Fehlerverbesserung wäre ein Java Applet (das man aufwändig Programmieren muss)!

Falls es egal ist, ob Fehler ausgebessert werden, funktioniert das am besten mit einem Forumlar.

Du machst eine Tabelle, in jede Zelle gibst du ein Formular-Text-Feld, dann kann das jeder ausfüllen...

MfG Christian
    Ich maile dir ein Beispiel!

3. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Mit der Homepage von Homepage24.de habe ich auch angefangen! Nette Seite!

Als Anhang eine Datei mit dem Beispiel!
    Einfach die Datei umbennen (statt .txt halt .hmt)

MfG Christian

Attached Files:

4. J@n

J@n Byte

OK, danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page