1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sunflowers senkt Preis für Anno 1503

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ariesvision, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

Hauptspiel und Add-on für zusammen 49,99 Euro.
    Das sind dann ja "garde mal" knappe 100 DM.
    Was für ein Schnäppchen!

Na, da muss man doch zugreifen... :aua:

(sorry, aber ich werde wohl zu den ewigen "Umrechnern" gehören - das relativiert den Drang zum Geld ausgeben)

Gruß,

ariesVision

2. thoms

thoms Byte

Spiele werden teurer und langweiliger, trotz endgeiler Grafik.
    Da krame ich doch lieber alte Games raus und zocke auf nem Pentium 1 oder gar C64.
    Oder schaue mal auf http://www.remakes.org/ vorbei,
    was es "neues" gibt :)

3. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ich habe es letztens original verschweißt bei ebay ersteigert für 19?
    das nenne ich einen akzeptablen Preis
    Allein die Preise für die Addons sind heute so hoch wie früher die original Spiele
    Addons bekam man für ca 30DM

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Abwarten: In einem Jahr bekommt man es für 10? in der Pyramide...

5. Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht mich damit, ansonsten muss ich Dir leider sagen, Du hast mein Posting nicht wirklich verstanden.

...Herr, gib Ihm die Fähigkeit Ironie zu erkennen - bitte!!!

ariesVision

6. Necromanca

Necromanca Megabyte

Ein altes Spiel für fast 60 Mark?

Dafür gabs früher Play the Games mit 15 (10 guten) Spielen um diese Jahreszeit.

Die letzte Play the Games Version hatte ja nur noch insgesamt 10 Spiele, aber selbst das ist deutlich günstiger.

Bitte in Zukunft das Wort "Schnäppchen" etwas realistischer einsetzen. :aua:

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hach, tut gut das zu lesen!

Ich bin auch ein T?uroinDMumrechner :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page