1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sunshine Live MixMission

Discussion in 'Smalltalk' started by katzenvieh, Dec 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katzenvieh

katzenvieh Byte

Hallo,

am 23.12.08 geht die diesjährige Sunshine Live MixMission an den Start. Los gehts um 18.00 Uhr mit einem Live-Mix von Blanck & Jones. Das ganze geht bis ins neue Jahr, 222 Stunden Mixedmusic Nonstop!

Gönnt Ihr euch das? Oder mögt Ihr keine elektronische Musik?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du mal näher erläutern, was das sein soll und nicht nur bloße Links posten?

3. katzenvieh

katzenvieh Byte

Sunshine Live ist ein Radiosender, zu empfangen über Satelit und Kabel, kennt man doch!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ah, nächste Woche macht bei uns um die Ecke ein neuer Bäcker auf. Gönnst Du den Dir?

5. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Ja ich höre elektronische Musik, aber ich werde sicher keine 222 Std. zuhören. Die Set's von den Dj's sind kennt man sowieso.

Sunshine Live ist ein Radiosender für elektronische Musik.
    Die Mix Mission kommt jedes Jahr zur Weihnachtszeit und ist eben 222Std(Non Stop) lang. Es werden die Weltbekanntetsten Dj's auflegen.
    Es werden zwar verschiedene Richtungen und Styles der elektronischen Musik gespielt, aber auf Dauer wird es trotzdem sehr eintönig.

Hier die Liste wann und welcher Dj auflegt --> http://www.sunshine-live.de/fileadm...nshine_live/12_dezember/sl_mix_mission_08.pdf

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Und ob..! Läuft mit Sicherheit den ein oder anderen Festtag als nettes Kontrastprogramm nebenher.

7. Keeper201

Wie? Kein Wham last Christmas zur Weihnachtsgans ;)

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wer ist "man"? Ich kenne den Sender nicht und ich glaube, die meisten meiner Mitbürger kennen ihn auch nicht.

Wir werden uns diesen Sender mit Sicherheit nicht reinziehen. Am 23.12. wird noch gearbeitet. Am 24. wird der Baum vorbereitet. Am Abend kommt unser 23jähriger Sohn, Abendessen (traditionell Kartoffelsalat und Würstchen), ein paar Weihnachtslieder unterm Baum trällern, kleine Bescherung, ein Spiel (Brettspiel) spielen, etwas trinken. Am 25. kommen noch Tochter, Schwiegersohn und Enkelkinder, Mittagessen (Braunkohl mit Pinkel), wieder Bescherung für den Rest der Familie, Kaffeetrinken und anschließend muss Tochter mit Familie wieder heim, Kühe melken. Den 26. genieße ich mit meiner Frau alleine. Alles mit Sicherheit ohne Sunshine Live und elektronischer Musik.

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Als WhiteLabel vielleicht.. im Original nicht zu ertragen. Die Baumspitze muss ja nicht erst im Sub landen. :D

PS: Die Osterhitparade von ffn fände hier aber warscheinlich mehr Anklang.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Ferien scheinen wohl angefangen zu haben, da sich hier die Spammer wieder die Klinke in die Hand geben...

11. Wers mag bitte ! 222 h bum bum bum., Um im Irrenhaus zu landen genau richtig !

12. Keeper201

Ich wusste genau dass so etwas kommt!
    Naja egal, wünsche allen schöne Weihnachten.

13. neo

neo Halbes Gigabyte

Is ja peinlich..

So selbstverständlich wie angenommen wird, man wäre genötigt diesen Sender zu hören - und dies permanent über die gesamte Dauer von 222 Stunden - , so fragwürdig sind die bezugsfreien Sinnloskommentare intolleranter Miesmacher.

Nur gut, dass bald Weihnachten ist und die friedlich-besinnliche Zeit anbricht.. :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page