1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Angebot! Oder?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by colt, Mar 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. colt

colt Byte

Leute, schaut mal auf die Homepage von otto.de. Auf der rechten Seite findet Ihr den Fujitsu Siemens Scaleo 600. Er hat nicht nur einen Athlon64 3200, 1GB RAM, einen Multinorm DVD-Brenner, eine ATI 9600 XT, sondern kostet auch nur 999 Euro. Ist da irgendwo ein Haken, den ich nicht sehe? Da kann doch kein Discounter-Rechner gegen anstinken, oder liege ich da falsch? Der Lidl-PC kann doch weniger und kostet mehr.

Der Rechner wäre doch mal einen PC-Welt Test wert.

PS: Gab es den Rechner nicht vor ein paar Wochen bei Mediamarkt für 1.400 Euro?

2. Gast

Gast Guest

Mainboard???
    wahrscheinlich billiger Ram

3. Hört sich gut an! Haken sehe ich auch im Moment nicht.
    MfG

4. Gast

Gast Guest

kauft Infineon Ram - von denen hab ich ne Aktie :totlach:

5. VR6

VR6 ROM

Schaut doch einfach mal hier:
    http://www.pc-werksverkauf.de/shop/

Es ist die sogannte Deutschland Edition, weil relativ viel Wertschöpfung in Deutschland stattfindet. Was ich persönlich sehr gut finde.
    z.B. die angesprochene Grafikkarte ist keine Billigvariante sondern das D1607 Board aus Augsburger Entwicklung und Fertigung, die Speicherchips, immerhin 1024 MB stammen von Infineon aus Dresden, hergestellt wird der PC bei FSC in Thüringen...

Übrigens ist das Kühl- und Lüftersystem (Steuerung) wohl das beste was es zur Zeit weltweit gibt.
    Ich werde mir das Teil wohl holen. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page