1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Converter startet nicht mehr, was tun?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sweety1983, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweety1983

Sweety1983 Byte

Hallo,

ich wollte etwas umwandeln, die neueste Version vom Super machte dies nicht, also deinstallierte ich diese und machte eine ältere drauf, diese sprang nicht an, also habe ich diese deinstalliert und wieder die neuere drauf, die reagiert aber auch nicht, ich muss aber dringend was umwandeln, was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo Sweety

1. Datenträgerbereinigung ausführen oder mit CCleaner
    2. Registry säubern
    3. Defragmentieren
    Wenn das nicht hilft Festplatte nach Viren, Spyware dursuchen lassen.
    Ich habe es fast vergessen.
    Was willst du umwandeln?
    In was soll die Datei umgewandelt werden?
    Welches Betriebsystem hast du?
    Hast du SUPER schon mal benutzt und erfolgreich umgewandelt?
    :sorry: für die viele fragen aber dann gehts einfacher zum helfen.
    Gruss Leonis

3. Sweety1983

Sweety1983 Byte

Hallo,

ich habe bis Oktober 2008 eine alte Version drauf gehabt vom Super die war von 2006, mit dieser habe ich die Ts und Mpeg Dateien von meinem Festplattenreceiver und von meiner Aufnahmebox am Pc immer ohne Probleme umgewandelt, dann habe ich den Pc (war mehr als nötig) im Oktober 2008 platt gemacht und eine neue Version vom Super Converter installiert und seitdem wollte dieser diese Dateien nicht mehr oder nur teilweise umwandeln, was mir beim schneiden (Serien, Filme) nicht wirklich half, deswegen wollte ich die ältere Version wieder drauf haben.

Win Xp Home mit Sp2

Die Dateien sollen von .ts und .mpeg2 in .mpeg2 umgewandelt werden, da ich mit Ulead Video Studio 9 schneide (andere sind mir zu kompliziert) und dieses aber bei zu großen .mpeg-Dateien sich aufhängt muss ich diese .mpeg-Dateien dann nochmal unwandeln, dann schneidet es sich alles ohne Probleme!

Danke, das mit dem Cleaner werde ich durchführen. Spyware etc habe ich nicht, da ich nen Virenscanner und Firewall drauf habe!

Last edited: Jan 29, 2009
  4. Sweety1983

Sweety1983 Byte

Wie kann ich außer mit dem Ccleaner die Registry säubern? Habe es mit dem CC versucht, aber funktioniert trotzdem nicht :heul:

5. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo Sweety

Das geht nur als Administrator Programme installieren und Registry säubern.
    Eingeschränkter Benutzer: Installieren kann man sie schon die Programme aber ausführen ist nicht bei jedem Programm möglich.

Bist du als eingeschränkter Benutzer angemeldet?

Ja es gibt andere Software die säubern:

TuneUp Utilities
    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Es gibt viele Cleaner aber nicht jedes Programm ist gut. Manche Programme entfernen zu viel oder das falsche.
    CCleaner finde ich gut. Es wird regelmässig verbessert.
    Gruss Leonis

6. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Du könntest noch ein zweites Administrator konto erstellen und dort das Programm versuchen zu starten.

Gruss Leonis

Last edited: Feb 3, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page