1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super DSL Angebot bei Arcor?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gangsta79, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gangsta79

gangsta79 Byte

Hi, hat einer schon bei Arcor mal geschaut? da gibts jetzt ein super Angebot
    isdn + dsl 3000 + dsl-flat + telefon-flat für ca 80 euro. Wenn ihr das Forum durchsucht findet ihr mehr dazu aber ich hab zwei speziele fragen dazu

1. wie sind die pingzeiten und gibts da auch fastpath?

2. kann ích mein dsl modem von der telekom auch weiterhin benutzen?Hab eins der aller ersten.

Danke schon mal im vorraus

2. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

3. mike_x

mike_x Kbyte

Bin auch bei Arcor (ISDN und DSL 1000 Flat), hab heute angerufen, und zu den neuen Tarifen gewechselt (ISDN für 19,95, DSL 1000 für 10,-, DSL Flat für 9,95€). Dazu beginnt aber eine neue Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr. Wenn Du noch jemand mit Arcor -Anschluss kennst, kannst Du jetzt mit dem auch kostenlos telefonieren.

4. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Einfach per Telefon? Na das ist ja luxus, vor allem für Leute aufm Dorf! :)
    Wo siehst du das mit dem kosenlos telefonieren? Ich find nur eine extra telefon-flat für 20 Euro.

5. gangsta79

gangsta79 Byte

Schön, daß ihr was schreibt. Aber keiner hat damit meine Frage beantwortet :aua:

6. @2: Modem gibts doch gratis dazu bis 30. Nov., oder?!

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

1 - Arcor bietet Fastpath standardmäßig an
    2 - Es gibt bestimmt/meist ein neues Modem dazu. Wenn nicht, kannst das alte weiter nutzen...

8. gangsta79

gangsta79 Byte

Ja, ein gratis Modem gibt es, aber wenn ich mein altes benutzen kann, dann würd ich gern mal ein wlan-modem ausprobieren (kostet nur 30euro).
    Danke für die Antwort @wu-wolle

9. chris_te

chris_te Byte

Fastpath is bei Arcor standardmäßig bei jedem DSL-Anschluss dabei...

mfg
    Chris

10. hoi leutz,
    das fastpath dabei ist ist ja schön und gut aber wie siehts denn mit einem erweiterten upstream aus? hat das arcor auch von haus aus oder liegt der uptstream genauso wie bei 2- und 3000 im spar bereich wie beim rosa riesen.

und wie sieht es mit den backbones von arcor aus? hat man da gute verbindungen zu servern in 1. deutschland 2. europa 3. der welt???

bye homi

nachtrag.: wie sieht es denn mit den telefontarifen bei der flat aus? also inland&festnetz ist kostenlos in die handynetzte telefoniert man unter welchen tarifen und wie ist es mit dem ausland??? da die sparvorwahlen ja nicht funktionieren und der vertrag immerhin ein jahr geht kann man da ja auch leicht ins fettnäpfchen treten.

11. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Du wirst ja wohl eine Tarifübersicht dazu ergooglen können!

12. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Das mit Arcor würde ich mir nur in eine Richtung überlegen -nämlich ob ich mir das wirklich antun will. Ich habe mittlerweile von satt Leuten gehört, die dermaßen unzufrieden sind mit Arcor, daß es eher anzuraten ist, in dieser Richtung zu denken.
    Gruß :)
    Henner

13. rkloeppner

rkloeppner Guest

arcor finde ich gut und günstig

14. Hallo,

ich habe am 9.11. ISDN/DSL-Flat über obocom.de bestellt. Seit dem 6.12. telefoniere und surfe ich nun über arcor. Die Umstellung von der Telekom zu arcor hat reibungslos geklappt. Es mussten nur zwei Stecker von NTBA und Splitter zur Starterbox umgestöpselt werden.
    Am 7.12 habe ich von obocom.de die Info über die baldige Auszahlung der "Abschluss-Provision" erhalten... ;-)

So muss es laufen...

Grüße
    olivers_free ;)

15. SimonHofer

SimonHofer Byte

Hi!
    Bei uns wurde der Anschluss auch umgestellt, haben das bei televoip.de bestellt und noch den Router für 10 Euro mitgenommen. Haben von televoip superschnell den Auftrag bekommen und 4 Wochen später war der Wechsel perfekt. Hatten nur zwei Stunden keine Leitung aber da waren wir eh nicht zuhause.

Sind total zufrieden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page