1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

super hilfe - www.dexgo.com

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Everest, Jul 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Everest

Everest Byte

hallo leute!

da es viele gibt die zwar tolle ideen haben was man alles modden köntne aber einfach nicht den mut oder das wissen haben wollte ich euch mal die seite

http://www.dexgo.com

empfehlen. vorallem die letue im forum sind sehr aktiv und helfen und beraten sehr schnell und freundlich!
    ich selbst hab auch erst durch diese page den mut gefunden mal was zu modden....also schaut mal vorbei. auch wenn ihr vielleicht schon schöne cases habt - ab ins forum!!!

mein case könnt ihr euch im forum anschaun! -- blue dragon!!!

2. bas89

bas89 Kbyte

Das sieht stark nach Werbung aus...:runter:

3. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

nit schlecht die seite werd wenn mein rechner fertig ist dir bilder schicken

4. MAE

MAE Guest

hallo darf man deiner ansicht nach nicht eine gute site weitergeben/nennen?

wie wird denn erst was bekannt? genau durch mundpropaganda

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page