1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super läuft nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by BdotGdot, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BdotGdot

BdotGdot Byte

Hallo,
    ich wollte mir gerade 'Super' installieren, um Videos zu konvertieren, z.B. von MPEG2 meiner TV-Karte in DIVX. Installation klappte tadellos. Ich kann Super allerdings nicht starten. Doppelklicke ich es, erscheint ein Task im Taskmanager und verschwindet sofort wieder. Hat jemand dafür eine Erklärung? Würde mich freuen.
    Ich habe Super früher schon mal am Laufen gehabt.
    MfG

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

installiere SP3 und nach dem Neustart auch Super.

3. BdotGdot

BdotGdot Byte

Dank meines AMD-Prozessors lasse ich das lieber mit dem SP3. Das riet mir mein Computerladenbesitzer um die Ecke. ;)
    Abgesehen davon lief es bei mir auch schon unter SP2. Hat noch jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte? Denn am SP liegt es nicht, wie gesagt.
    Danke
    MfG

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Muss ja ein Vollprofi sein :cool:

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

absoult ein Profi :D
    Du solltest das SP3 installieren, das hat was mit Sicherheit zu tun, und nicht wegen dem Prozessor.
    Es gibt viele Programme, die haben mit den SP Probleme, und werden immer wieder akualisiert. Es ist ein Versuch.

Andernfalls nimm MediaCoder od XMedia Recode anstelle von Super.

Es gibt hin und wieder, dass ein PRogramm wegen irgendwas nicht mehr läuft, das erlebt wahrscheinlich jede/r mal.

6. BdotGdot

BdotGdot Byte

Danke für die Tipps zu den anderen Programmen.

Um die Sicherheit meines Rechners brauch ich mir keine sorgen machen. Ist alles im Griff, hatte seit 1997 noch nie einen Virus oder Trojaner oder sonstwas schädliches. ;)

Danke

kleiner Nachtrag: Kann es sein, das Super .Net braucht?

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Das meint man vielfach, dass man die Malware, die kusieren im Griff hat, vorallem wenn man nicht mal Updates installiert.
    Ein bisschen was zu schnuppern, -> , http://computer.t-online.de/c/19/42/85/94/19428594.html ,
    Nun, ganz klar, ist Deine Sache.

Super braucht kein .net.

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Bei mir läuft das neue Super 2009 (altes vorher endfernt) einwandfrei unter XP Pro mit SP2 (der Rechen geht nicht ins Netzt , deshalb nur SP2)
    Hast Du es vom "Hersteller" oder von anderen Links ?

Vielleicht ist was von der "alten" Version , die mal lief , hängen geblieben ?

MfG T-Liner

9. BdotGdot

BdotGdot Byte

Lief bei mir ja auch unter SP2 gut. Hatte es mir von super.softonic.de herunter geladen. Lade es mir gerade nochmal von http://www.erightsoft.com herunter. Mal sehen. Danke für den Tipp.
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page