1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Sound - welcher Player?

Discussion in 'Audio' started by jomaho, Mar 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomaho

jomaho ROM

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player. Ich brauche kein Radio, kein Diktiergerät, ich will nur eines: guten SOUND. Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen? Denke an 1 Giga Speicher. :)

2. playmobil

playmobil Kbyte

Definiere "gute Sound" ?

Ansonsten gibts tausende von Chinaplayern oder zB den iPOD-Shuttle um ein Markengerät zu nennen, aber ob der "guten Sound" bietet kann Dir nur der Test sagen.

"guter Sound" ist genauso aussagekräftig wie "fetter Sound" oder "nett", er sagt nämlich gar nix aus, belibt beliebig, wie auch die Tests mehrerer dutzend Zeitschriften, die jeweils zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Gute Kopfhörer wären nicht schlecht, wenn Du Wert auf den Klang legst.

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

geh in den nächsten laden und hör dir die dinger an, welche für dich in frage kommen. nur so findest du den player der deinen ansprüchen gerecht wird.

ps: die ohrstöpsel welche dabei sind, sind meistens ein witz....daher empfiehlt es sich, zuerst einen guten kopfhörer
    zu kaufen und danach den player mit diesem zu testen.

4. playmobil

playmobil Kbyte

Ich glaub das kommt zu spät, jomaho wird sicher irgendwas gekauft haben, auf eine Definition von "guter Sound" werden wir warten bis wir schwarz sind, oder ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page