1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Tool! Freemium Free System Utilities

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HoNie, Mar 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HoNie

HoNie ROM

Hab mir nach diesem Beitrag direkt mal das die Free System Utilities runtergeladen und bin sehr zufrieden! Mein PC läuft deutlich schneller und stabiler, ich konnte endlich einige Sachen aus meinem Browser entfernen, die mich schon lange gestört haben und das Ganze ist auch noch übersichtlich gestaltet! :)

Last edited by a moderator: Mar 6, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ HoNie
    Ich habe deine Überschrift angepasst, in der Forenübersicht war nur "Super Tool" zu lesen - da weiß niemand worum es geht.

In Verbindung mit welchen Betriebssystem verwendest du das Programm?

Gruß kingjon

3. HoNie

HoNie ROM

Hallo Kingjon,

ich benutze die Free System Utilities unter Windows 7 auf einem Laptop, der mit XP läuft. Gerade auf dem XP-Rechner hatte ich oft Probleme, dass er soooo langsam wurde und das Laden ewig gedauert hat. Jetzt lasse ich ab und zu das Tool drüber laufen und alles ist gut. :)

Gruß
    Holger

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dieses Zitat sagt eigentlich alles.

6. LeoO

LeoO Byte

...irgendwie verwirrend :confused:

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das Schlangenöl läuft wahrscheinlich im cmd-Fenster mit den Attributen /r /f. :cool:

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

leider läuft sogar ein TV-Clip mit FSU im Free-TV. Wie auch immer, es ist ein weiteres unnützes Snakeoil, zudem mit Adware verseucht, was aber gerade One Click-Fans nicht stören dürfte. Mit einem Klick ist ja wieder alles in Butter mit dem System. :ironie:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So ein Tool ist dann nützlich, wenn Lieschen Müller (gemeint sind weibliche und männliche Individuen) nach Gebrauch zum Neuaufsetzen eines verseuchten System gezwungen wird.
    Das ganze Zureden hilft ja bei den meisten nicht, solange Windows irgendwie läuft. Solange wird nicht neu aufgesetzt.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist ja auch 'ne Leiche, die du ausgegraben hast.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Damit verwirrst du ihn aber noch mehr. tztztztz:D

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was mir natürlich unheimlich leid tut. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page