1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Voting bei der Bildzeitung *würg

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by TGA2002, Jul 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich seit über einem halben Jahrhundert!

Und ich gräme mich überhaupt nicht, dass ich auch noch nicht verstanden habe

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Muss man da denn überhaupt lesen? Ist doch eher ein Bilder"buch" für Erwachsene... :grübel:

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wird ja auch kaum gelesen; gekauft wird sie doch nur wegen des guten Sportteils! - So lautet wenigstens meistens die Begründung für den Kauf! :rolleyes: Obwohl dort auch nur viel heiße Luft verbreitet wird !

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich fand es beim Camping immer ganz witzig. Diejenigen die am meisten empört die Nase rümpften, "was, Du ließt Bildzeitung?" , waren die ersten, die mir morgens über die Schulter schauten und mitlasen.

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Mit FAZ und SZ wär das auch nicht gegangen, da ist die Schrift zu klein... :D

6. pussycat

pussycat Megabyte

Besonders solche Schlagzeilen finde ich Spitze:

Freundin von Loddar Matthäus lässt sich die Brüste vergrößern. :jump:

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Keiner liest Bild, jeder weiß was drin steht.
    Ich wusste bis eben nicht, dass sich die Freundin von Lodda die Brüste vergrößern läßt. Ich wusste noch nicht einmal, dass er aktuell eine Freundin hat.

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Es ist ja eigentlich auch eher eine Adoptiv-Tochter, die gerade ihr ABI macht :D

9. pussycat

pussycat Megabyte

Wie leicht kann man bei solch einem Eingriff sterben, und das alles, weil man wie Lollo Ferrari aussehen will.

Der Jack-Russell-Terrier von Brigitte Nielsen ist während seiner Kastration gestorben. :heul:

Gottseidank gehe ich ab und zu mal zum Fritzör, sonst wäre ich gar nicht so umfassend gebildet.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Der Jack-Russell-Terrier von Brigitte Nielsen ist während seiner Kastration gestorben.

war bestimmt Suizid - kann man ja auch verstehen ... :D

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wie ist es denn mit Silikon? Werden die Frauen/Männer damit beerdigt, oder muss dieses Zeug entsorgt werden?

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Recycling? Werden bestimmt Badezimmerfugen mit gemacht...

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dazu müsste man es wohl verflüssigen können. Aber in Streifen schneiden? Dauert sicher eine Ewigkeit.

14. 12franki

12franki Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page