1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nhedor, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Moin^^

Ich komme mit dem Programm "Super" nicht zurecht...
    ich will eine .avi datei in eine .mpg (oder irgendein Format das mit Videobearbeitungsprogrammen kompatibel ist, bei mir der Fall: Movie Maker) ....kann mir das mal einer GANZ GENAU erklären ^^z.B was genau ich bei output usw klicken soll? bin einfach nicht der richtige für sowas :bahnhof: <---

MfG Nhedor

2. Frederic15

Frederic15 Kbyte

3. Nhedor

Nhedor Kbyte

Vielen Dank aber da gibt es ein großes Problem beim Download? was soll ich denn da nun schon wieder klicken *lach* :sorry:

Da kann man entscheiden zwischen Premium und Free ^^ beides kostet was?

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Du mußt "free" anklicken und den Countdown abwarten. Dann erscheint die Downloadmöglichkeit. Kostenlos!!!

5. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Leider muss man neuerdings ne zeitlang abwarten:haare:

6. Nhedor

Nhedor Kbyte

ja 1 min^^ aber danke... hab es jetzt mit Download via Cogent gedownloadet^^ denn rest kannt ich nicht..von daher ;) werds jetzt mal ausbrobieren mal gucken ob ich es hinkrieg..werd ich wohl :rolleyes:

mfG Nhedor ;)

7. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hmm...ich habs genauso gemacht wie auf deinen Video^^ aber es geht nich ^^ ich weiß nich ob es daran liegt das du ne .avi Datei in dem Beispiel-Video hattest und ich will eine .mov Datei umwandeln..aber naja^^Output hab ich auf den "Desktop" gemacht: dann "encode" gedrückt..nun hat er es fertiggestellt( da kam auch son grüner streifen aber warscheinlich war deins viel kleiner als ich und der ist so schnell geladen das man den garnicht sehen konnte)

Und nun war das problem: keine .mpg datei oder sonstiges war (wie mit dem Output bestimmt) auf dem desktop^^ von daher hab ich mich gewundert das es nirgends war? bitte helft mir noch ein mal...das es auch klappt ;)

@Frederic15: Ma ne andere Frage .....mit welchen Programm haste eig das Video gemacht *??* würd mich ma interesieren?

mfG Nhedor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page