1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Supernanny im Ghetto...

Discussion in 'Smalltalk' started by Marian R., Mar 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Und RTL als Retter der Nation?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Typisches Angstmache-Video. *gähn*

Achtet :bitte: mal auf Wortwahl, Musik und Filmschnitt.
    Gilt noch immer: Hunde, die bellen, wollen nur spielen und beißen ganz, ganz selten zu. :D

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, gerade die Wortwahl gibt mir zu denken...

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Außer ein stundenlanges LOADING bekomme ich nichts auf den Bildschirm, trotz DSL.

Aber ich miss zu den ganzen Supernanny Kram sagen: Es ist nicht erschreckend, wie schlimm es um die heutige Jugend steht, es ist erschreckend, wie schlimm es um die heutigen Eltern steht. Warum sind sie heute nicht mehr in der Lage Kinder zu erziehen? Warum sind sie nicht mehr in der Lage, gute Vorbilder zu sein?

Wie gesagt, meine Meinung, ohne das ich den Film gesehen habe.

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

vermutlich ist dein Flash-Player zu alt

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

meine meinung dazu: mich wunderts wieviele leute sich drüber noch aufregen (über solche jugendlichen) - ich bin mit dieser gang-schei*e um mich herum aufgewachsen und ich finde das ehrlich gesagt ganz normal so ein umfeld zu haben wenn ich raus auf die straße gehe. (liegts am wohnort? *g*)

und ja, von solchen mädel-gangster-cliquen wurde ich natürlich auch schon dumm angemacht...ich find die lustig. nichts dahinter ist.

und angst haben muss man bestimmt nicht vor solchen jugendlichen. mann muss nur wissen wie solche situationen zu handhaben sind...und damit lernt man schon zurecht zukommen mit der zeit.

ist zwar nichts was mich freut, aber mir ist es schon fast egal, weils für mich normal ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page